Reise in den ewigen Frühling

im Winter in Teneriffa Thermikfliegen und Soaren!

Termin: 8. - 15. März 2017 - Ausgebucht

Diese Reise führt uns auf die "grüne Insel" Teneriffa, wo uns ein Ganzjahres-Fluggebiet der Sonderklasse erwartet. 359 Tage Schönwetter im Jahr kann uns sonst so gut wie kein Reiseziel bieten.

Unsere Finca liegt im Norden der Insel. Ein Startplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses, in wenigen Schritten sind wir dort und gleich darauf fliegen wir im laminaren Wind solange wir Lust haben.

Die Insel bietet 17 abwechslungsreiche Fluggebiete mit Startmöglichkeiten bei allen Windrichtungen. In sechs der Fluggebiete wird direkt am Strand gelandet.

Sowohl Genussflieger als auch Piloten mit Streckenflug-Ambitionen kommen hier auf ihre Kosten.

Unser Guide Leo führt uns täglich in das passende Fluggebiet und sorgt dafür, dass wir tolle Flüge erleben werden!

Höhepunkt ist der Flug vom Teide-Plateau mit Landung direkt am Strand.

Der Höhenunterschied beträgt hier beeindruckende 2300 m, diesen Flug wirst du lange Zeit in angenehmer Erinnerung behalten!

Abends essen wir dann vom Feinsten in netten Bodegas und trinken ein gutes Glas auf die Flüge des Tages.

zu den Fotos...

Die Reise wird vom Club FLY nur für Mitglieder veranstaltet!

Wir kooperieren zur Vermeidung von Problemen ausschließlich mit den örtlichen Guides und Behörden!

VORAUSSETZUNGEN: Paragleiterschein, Starkwind- und Toplandeerfahrung, Rückholversicherung
TEILNEHMERZAHL:
maximal 8 Piloten + Begleitpersonen
UNTERKUNFT:
*** oder ****Hotel im Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet
DAUER: 8 Tage
GUIDING: René
KOSTENBETEILIGUNG: derzeit € 1090,- für: Flug, Transfer, Hotel, Leihbus, Leihwagen für Begleitpersonen, Transfers zu den Startplätzen, Rückholung, Guiding. (Stand Jänner 2017)
REISEKRANKEN-UND RÜCKHOLVERSICHERUNG: (obligatorisch): derzeit € 29,40 / f. 365 Tage inklusive Bergekostenversicherung

noch Fragen? hier klicken

Anmeldung: telefonisch unter 0650 3000 584 oder mit Anmeldeformular